ONEEGO 2017 – Rückblick

CrossFit BayreuthNews

Langsam lässt die Anspannung nach und unsere Box ist wieder zum normalen Betrieb übergegangen. ONEEGO war für uns ein voller Erfolg und wir sind überglücklich über das viele positive Feedback und freuen uns, dass es den Einsatz und Schweiß wert war – es war wahnsinn.

Vielen Dank an die 13 Teams, die 13 ONEEGOs, die diesen Wettkampf ermöglicht haben. Vielen Dank für dieses hohe Niveau und euer sportliches Verhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf euer ONEEGO 2018 .

Aber auch hinter den Kulissen ist viel passiert. Einige Aufgaben waren sichtbar, andere nicht… deshalb ein Dank an alle Helfer für das Vorbereiten der Box, den Auf- und Abbau, die Thekenbetreuung, den Kuchen , die Moderationsladies („whoop whoop“), das Judgeteam unter Headjudge Tim, das Anfeuern, die Technik, die Lotsen, Calabria da Giovanni, die Sponsoren Affenhand und FOS, sowie alle, die den Event zu dem gemacht haben, der er war – vielen Dank .

Um jetzt noch einmal ONEEGO gebührend Revue passieren zu lassen habt ihr hier ein Album mit 497 atemraubenden Bildern! Danke hierfür an LiftersWorld, Arthur Enns und Marco Heinlein – Hammer Bilder!

Alle ONEEGOs
Unsere Sponsoren

FOS Drinks | 5.11 Tactical | Affenhand

Eindrücke ONEEGEO 2017