Christian soll leben!

CrossFit BayreuthNews

Einer kämpft gegen Krebs – alle kämpfen für ihn mit.

Am Montag erhielten wir die Nachricht, dass einer unserer „CrossFit Sportsfreunde“ aus Deutschland mit der Diagnose „Burkitt-Lymphom“ zu kämpfen hat. Das ist eine sehr seltene, extrem aggressive Erkrankung des Lymphsystems (verwandt mit den Leukämien).

Die Standard-Therapiewege sind erschöpft und Christian bleibt nur noch eine Möglichkeit den Krebs endlich und endgültig zu heilen. Diese Möglichkeit heißt Blincyto und kostet 537.600 Euro – die er bis ca. 7. April aufbringen muss.

Daher haben wir als Community von CrossFit Bayreuth, eine Gemeinschaft von Bayreuther Athleten, alles stehen und liegen gelassen und einen kurzfristigen Spendenevent auf die Beine gestellt. Am kommenden Sonntag ist es um 15:00 Uhr soweit. Es treten Athleten in 2er Teams gegeneinander an. Alle Startgelder (je Athlet 10 EUR) werden Christian für seine Therapie gespendet.

Mehr Informationen zu Christians Schicksal

https://christianmustlive.com

Direkte Spenden an

Bankverbindung
Stefanie Dörflinger und Christian Zeng
IBAN: DE60 5001 0517 5414 5192 30
BIC: INGDDEFFXXX

 

Dein CrossFit Bayreuth
(Martina, Dominik, Christian und Marc)